star xy rastet auf z aus.

Jeder, ob nun Fan des Fussballs oder nicht, wird sich vorstellen können, dass es äußerst ärgerlich ist, wenn ein Schiedsrichter auf Tor entscheidet, obwohl es keins war, sondern nur so aussah als wäre der Ball im Netz gewesen. Ob das aber zu der Schlagzeile reicht: „Phantom-Tor schockt die USA!“?

Ich bin da skeptisch. Es wirkt übertrieben. Es ist sogar ärgerlich. Ich bin sehr genervt.

Und neulich? Er erklärte mir (im Fernsehen), der Anstieg von 87 Wasauchimmer (irgendwelche Vorfälle) auf, sage und schreibe, 126 innerhalb eines Jahres sei „eine Explosion“. Er erläuterte nicht, was für eine Art Explosion das sei, die ein ganzes Jahr dauert, um sich nicht einmal zu verdoppeln. Oder – wie ich wohl besser schriebe – nicht IM ENTFERNTESTEN zu verdoppeln. Er sagte es halt. Wie ICH sagte, ich bin sehr genervt.

Leave a Reply