bio / impressum

(dipl. pol.) robin Jahnke aka classless clifton, geboren 1976, lebt und arbeitet als Autor und Storyliner in Berlin. Nach dem Studium der Politikwissenschaften bei Peter Grottian arbeitete er einige Jahre beim Zeichentrickfilm, vorrangig für die Serie „Bibi Blocksberg“ (kiddinx filmproductions/ZDF).

Seit 2011 ist Jahnke freischaffend tätig und arbeitete unter anderem für die Rosa-Luxemburg-Stiftung, Santacruz International Communication, Südwestrundfunk (SWR), Avant-Verlag, Akademie der Künste (Poesiefestival 2013), Autostadt Wolfsburg, WBG Bremer Höhe und das SO36.

In der Neuen Gesellschaft für bildende Kunst (NGBK) leitete er die technische Betreuung von Kunstausstellungen. Eigene künstlerische Arbeiten zeigte er in der Galerie Cash (Berlin),  Berliner Kunstsalon (Berlin), Pavillon der Volksbühne Berlin, Pudelsklub (Hamburg), „Europa spielt New York in Berlin“ und der Galerie Pahn Fehlert (Berlin).

..

 

This blog contains my strictly personal opinions only.

You may reach me at robin at notmail.org

 

 

 

Comments are closed.